Schöne Hände sind die perfekte Visitenkarte
http://www.mariposa-baldham.de/nails/nails.html

Mariposa Fußpflege und Kosmetik 2013

 

Schöne Hände üben auf viele Menschen eine große Anziehungskraft aus. Daher sollte es doch ganz selbstverständlich sein, unseren Händen auch die Aufmerksamkeit und Pflege zukommen zu lassen, die sie verdienen. Schließlich sind sie nicht nur reine „Werkzeuge“, sondern auch Ausdruck unseres Lebenswandels, unseres persönlichen Stils und des Anspruchs an uns selbst.
 
Unsere Hände sagen mehr über uns aus, als uns allgemein bewusst ist, sie zeigen den Menschen in unserer Umwelt, wie verbunden wir mit der allgemeinen Körperpflege sind. Gerade für die Menschen, welche Ihre Nervosität oder auch Stress durch Knabbern an Nägeln oder Aufreißen der Nagelhaut verarbeiten, ist es die perfekte Möglichkeit, durch regelmäßige Handpflege und Maniküre zu einem gepflegten Erscheinungsbild der Hände zu gelangen.



Entspannung und Wohlbefinden für Körper und Geist